SG Söhrewald e.V.
Offizielle Homepage

Starker Aufsteiger auf der Söhrekampfbahn

Norbert Kleinert, 24.03.2017

Starker Aufsteiger auf der Söhrekampfbahn

Das nächste Spiel findet nun am Sonntag, den 26.3.2017 um 15.00 Uhr auf der Söhrekampfbahn gegen den TSV Waldkappel statt. Das Vorspiel bestreitet um 13.00 Uhr die Reserve gegen Tuspo Rengershausen II. Der TSV Waldkappel ist der stärkste Aufsteiger und steht mit 27 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Mit 6 Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Großalmerode hat man auch noch Chancen nach oben. Unsere Mannschaft muss die gefährlichen Spitzen Kevin Ketteritzsch und Dennis Baum in Griff bekommen und zudem noch den Klassetorhüter Johannes Gebhard überwinden. Allerdings ist man in der jetzigen Situation nicht zu beneiden, denn es sind noch einige Spieler angeschlagen oder verletzt. Doch sollte man versuchen die Punkte auf der Söhrekampfbahn zu behalten und sich im Mittelfeld festsetzen.


Quelle:Norbert Kleinert